Support bei XenonServer

XenonServer bietet Ihnen viele Möglichkeiten Hilfestellung zu bekommen, über eine kostenlose Hotline, über ein Ticket System integriert in das umfangreiche Webinterface oder per E-Mail. XenonServer ist für Sie fast 24/7 erreichbar. Ihre Anfragen werden von XenonServer natürlich schnellstmöglich bearbeitet.


E-Mail

Sie können XenonServer über folgende E-Mailadressen erreichen:

Buchhaltung: sales@xenonserver.de
allgemeine Informationen: info@xenonserver.de
Support: support@xenonserver.de


Ticket System

Über das Webinterface haben Sie die Möglichkeit Tickets zu erstellen.

Durch die Zuweisung von Bereichen ist dies eine der einfachsten und schnellsten Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen und eine zielgenaue Bearbeitung zu gewährleisten.
Sie können zudem bereits abgeschlossene Tickets einsehen und gegebenfalls wieder öffnen. Das Ticketsystem steht für Sie rund um die Uhr zur Verfügung.